Suche empathische und weltoffene WG in Greifswald! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mein Name ist Morris und mein Lebensweg wird mich zum Wintersemester 2017/18 nach Greifswald führen. Dort möchte ich liebend gern Geschichte und Englisch auf Lehramt studieren. Doch plane ich nicht auf der Straße zu wohnen. Daher suche ich nach einer WG, die mir ein schönes zu Hause und, vor allem, hochgradig interessante Mitbewohner bietet! :-)

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt (zum Zeitpunkt des Einzugs 21, sollte das jemanden interessieren) und lebe und arbeite momentan in Poznan/Polen. Nach meinem Abitur wollte ich mich nicht gleich auf die nächste Institution loslassen, sondern einen sozialen Dienst in einem mir sehr wichtig gewordenen Land leisten: Polen. Hier arbeite ich als Erzieher in einem deutsch-polnischen Kindergarten. Die ganze Geschichte, wie es dazu kam und warum ausgerechnet Polen, würde doch etwas ausufern, jedoch erzähle ich sie gerne bei Interesse. Wohnhaft bin ich auch hier in einer WG. Um genau zu sein: in einer 2-Mann WG mit Antoni aus Kiev/Ukraine. Demnach kenne ich das WG-Leben schon und würde mich nicht völlig verloren fühlen (so hoffe ich ;-)).
Ich liebe Musik (vor allem Hören und das nicht wenig), Literatur, Sport, Gesellschaft, Natur, unterschiedlichste Kulturen, Diskussionen (ich mag auch Meinungsverschiedenheiten), gesellige Runden. Jedoch bin ich auch jemand, der gerne einmal seine Ruhe genießt und hin und wieder Abstand von der Welt und Menschen braucht, um nur für sich zu sein. (Kommt aber seltener vor).
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Verantwortungslosigkeit und schlechte Kommunikation. Wohngemeinschaft heißt ja nicht grundlos so.

An meine WG-Bewohner habe ich erstmal keine Ansprüche (bis auf jene im Titel). Ich bin offen für alles und neugierig, was auf mich zukommen mag. Prinzipiell glaube ich nicht an etwas wie den Zufall, deshalb werden sich schon die passenden Leute auf dieses Gesuche (hoffentlich) melden :-)

Da ich momentan in Polen leben, würde es sich am besten machen, mich einfach per Mail zu kontaktieren. Trotzdem füge ich auch meine deutsche Handynummer hinzu, über die ich per Whatsapp fast jederzeit erreichbar bin.

In diesem Sinne,

Morris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden