Entspannter Doktorand sucht Zwischenmiete im Juli in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Tamás (27) und werde ab dem 17. Juli bis zum 3. August wegen meiner Promotion bei der Uni in Greifswald sein. Suche deshalb eine WG zur Zwischenmiete.

Ich habe während meines Masterstudiums 2,5 Jahre in München in einer tollen WG gewohnt und jetzt wohne ich in einer anderen WG in Tübingen seit 1,5 Jahre. Wir haben gemeinsam gekocht, Filme gesehen, Sport getrieben, gequatscht, öfters im Garten gegrillt (kenne mich damit auch gut aus :) ) usw. Halt keine Zweck-Wg, was ich selber auch nicht besonders leide.

Ich bin eine aktive Person, treibe viel Sport (Rad fahren, Ski fahren, Tennis spielen, schwimmen, eigentlich fast egal was) und gehe auch gern wandern. In Greifswald werde ich aber sicherlich Zeit am Strand oder bei ein Bierchen genießen. Andererseits liebe ich zu Reisen, was allerdings immer nur Arbeit, Studium und WG-Leben beschränkt unternommen habe. Ich gehe gerne auch feiern, und habe in München Salsa Kurse besucht.

Was die WG anbetrifft, versuche ich selbst immer Ordnung zu halten, Staub zu saugen, Bad sauber zu machen oder, wenn es sein muss Reparaturen am Haus selber zu erledigen oder mit einem Fachmann erledigen lassen. Bei meiner jetzigen WG und auch bei der WG in München haben wir kein Putzplan gehabt, aber dafür ständig gesorgt, dass alles gepflegt und sauber bleibt. :)

Meine Facebook Adresse ist https://www.facebook.com/borbath.tamas.1 .

Viele Grüße,
Tamás

P.S. Bin Nichtraucher und spreche: Deutsch, englisch, ungarisch, rumänisch und spanisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden