Suche liebe WG in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

mein Name ist Annette, ich bin 26 und auf der Suche nach einer lieben, netten WG in Greifswald. Ich fange eben erst mit der Suche an und dachte ich gebe mal ein Gesuch auf. Habe das noch nie gemacht und bin gespannt, wie es laufen wird :).

Nach zwei Jahren Arbeiten habe ich mich dazu entschieden, nochmal zu studieren und fange im Oktober mit dem Master Organisationskommunikation an.
In meiner freien Zeit gehe ich gerne joggen und bin an der frischen Luft. Hin und wieder gehe ich auch ins Yoga oder schwimmen. Ich würde mich eindeutig als Gesellschaftsmensch beschreiben und mag es am liebsten, einfach Zeit mit Freunden zu verbringen. Im letzten Jahr im Urlaub habe ich das Tauchen für mich entdeckt. Ausprobiert habe ich mich auch im Surfen und hab Lust es richtig zu lernen. Generell liebe ich das Wasser, daher freue ich mich schon riesig darauf in Greifswald zu wohnen!

Wieviele Mitbewohner die WG hat, spielt für mich keine Rolle - hauptsache, wir verstehen uns gut und leben nicht aneinander vorbei. Dass man mal was gemeinsam unternimmt, ein Bier trinken geht oder was auch immer fänd ich toll. Ansonsten sind mir Ordnung und Sauberkeit wichtig - deswegen würde ich mich freuen, wenn meine zukünftigen Mitbewohner ähnlich denken:-).

Am liebsten würde ich ab 1. Oktober einziehen, der 1. September wäre aber auch in Ordnung für mich. Mein zukünftiges Zimmer sollte min. 15 qm groß sein und max. möchte ich 320 Euro (warm) für die Miete bezahlen. Sollten es ein paar Euro mehr sein, freue ich mich, wenn ihr euch trotzdem meldet - und auch, wenn ihr nur jemanden zur Zwischenmiete sucht.

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, schreibt mir einfach!

Viele liebe Grüße
Annette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden