Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich ziehe zum Wintersemester nach Greifswald und suche hier nach einer Bleibe. Dabei spielen die Eckdaten des Zimmers vordergründig nicht die Hauptrolle – auf das Zusammenleben in der WG kommt es mir an.

Ich selbst bin 23 Jahre alt und habe soeben meinen Bachelor an der Universität Marburg absolviert, der Master "Sprachliche Vielfalt" wird nun in Greifswald angestrebt. Meinen Bachelor hab ich in dem Studiengang "Europäische Literaturen" mit den Kernfächern Anglistik / Amerikanistik und Keltologie abgeschlossen. Dementsprechend habe ich eine große Affinität für Sprachen und Literatur.

Ich bin ein offener und humorvoller Mensch, der gern mit anderen Menschen zusammen ist und gemeinsame Dinge unternimmt. Dabei ist aber zu erwähnen, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die gerne feiern gehen; lieber bin ich in der Natur.

Seitdem ich studiere habe ich in den verschiedensten WGs im In- und Ausland gelebt und habe inzwischen gute Vorstellungen davon, was ich mir von einer guten Gemeinschaft wünsche.

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Solveig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden