WG-Zimmer "nur als Meldeadresse" gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf Grund eines bevorstehenden, mindestens zweijährigen Auslandsaufenthaltes suche ich eine Meldeadresse. Das Zimmer wird nie benutzt werden; allerdings müsste die Post einmal pro Woche eingescannt werden. Außerdem brauche ich einen "Stellplatz" für Fernzugriff auf mein Zweitnotebook, da ich für meine Arbeit hin und wieder eine deutsche IP-Adresse benötige.

Ich würde bis zu 100 EUR pro Monat bezahlen - ein Vertrag könnte über zwei Jahre fix abgeschlossen werden; das wären dann immerhin 2400 EUR. Der niedrigste Bieter bekommt natürlich den Zuschlag, und mein Wunsch wäre es, so bei 70-80 EUR rauszukommen.

Ich freue mich auf Angebote, lieben Gruß!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden