Home wanted!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heya,
ich, Jenny (nahe dran an der 24), suche ab Mitte September eine Bleibe in Greifswald, da ich mich demnächst für den Studiengang M.Sc. Tourismus und Regionalplanung einschreiben werde. Ursprünglich komme ich aus Hannover und habe dort Landschaftsarchitektur und Umweltplanung studiert.

WG-Erfahrung ist meinerseits bereits vorhanden (Internationale WG in England und ein paar Monate in Berlin). Ich würde mich als unternehmungsfreudig beschreiben, ich mache gerne hin und wieder Sport (hier daheim wird Fußball gespielt), ich koche gerne (Kochabende und Küchenschnack gehören zu einer WG dazu), Konzerte, Reisen (kleine große Vorliebe für die verrückten Engländer und Iren - gute Pubs fühlen sich an wie ein zweites zuhause), Flohmarkt und Feiern sind auch mein Ding... Um meinen Abschied aus Hannover ein wenig schöner zu machen (oh ja, Hannover ist schon eine kleine große Liebe) würde ich mich über lockere und unkomplizierte WG-Menschen freuen, mit denen man auch mal den ein oder anderen Abend verbringt. Eine 'schöne' WG wäre fein, denn hässliche Wohnungen sind wie fusseln auf Käsebrot! Ich bringe also ne Portion Kreativität und Krams mit und möchte meine (zukünftige) Wohnung gerne auch mitgestalten :)

Eventuell würde ich auch bei einer WG-Neugründung mit einsteigen - was sich eben so ergibt :)

Weitere Eckdaten:
- bitte keine Raucher-WG (zumindest nicht drinnen, das mufft doch zu sehr ;-))
- eine gewisse Grundsauberkeit wär fein! (Putzen kann ich - mal ein wenig Unordnung überleben aber definitiv auch)
- ich koche gerne Vegetarisch - aber definitiv kein Muss ;-)
- Besuch sollte willkommen sein..
- Balkon, Geschirrspüler und Tageslichtbad sowie Altbau !(alt ist immer besser! :D) sind definitiv kein Muss aber alles davon ist ein Pluspunkt.

Wenn ihr noch mehr wissen wollte, raus damit... gerne auch per Whatsapp ;-)

Cheers und Beste Grüße
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden