Nette WG in Greifswald gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

da ich ab Oktober einen Job in Greifswald gefunden habe, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG, in der man sich zuhause fühlen kann. Seit 2011 studiere ich in Chemnitz und hab dort auch den Großteil der Zeit in einer sehr schönen WG gelebt, die ich jetzt schweren Herzens verlassen muss.

Ein paar Worte zu mir: ich heiße Andi und bin bald 26 Jahre alt. Ich bin unkompliziert, offen und aufgeschlossen. Ich bin super gerne draußen und leg jeden Weg, der es erlaubt, mit dem Rad zurück. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv und mache viel Sport (vor allem Ultimate Frisbee) und hoffe, dass ich parallel zur Arbeit immer noch genug Zeit dafür finde. Ich höre sehr gerne und sehr viel Musik, obwohl ich gleichzeitg der unmusikalischte Mensch (was das Musizieren selbst angeht) bin, den ich kenne. Ich koche gerne und bin immer für gemeinsame Aktivitäten zu haben.

Ich wünsche mir eine WG, in der man sich nicht nur mal im Flur über den Weg läuft, sondern auch mal beim Essen oder einem Bier/Wein zusammensitzt. Wie gesagt: wer Lust hat, irgendetwas zu unternehmen, kann immer gerne an meine Tür klopfen. Trotzdem ist mir Freiraum natürlich auch sehr wichtig, weil ich oft und viel unterwegs bin. Was die WG-Verpflichtungen (Putzen, etc.) angeht, kann man sich auch auf mich verlassen.

Wenn ihr ab Oktober (oder auch gerne ab Mitte September) ein WG-Zimmer frei habt und von meiner Anzeige nicht total abgeschreckt seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir mal ein Kennenlerngespräch vereinbaren. Ich hoffe, dass das vorläufig auch per Skype möglich sein kann, da ich aufgrund der Entfernung (Chemnitz - Greifswald dauert ca. 7h mit dem Zug) nicht ganz so flexibel bin.

Ich freu mich auf euch.
Andi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden