Angehende Studentin sucht WG in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hoffentlich zukünftige Mitbewohner/-innen,

mein Name ist Anna-Lena Land. Ich bin 19 Jahre alt und habe im vergangenen Schuljahr mein Abitur abgeschlossen. Im kommenden Wintersemester werde ich mit dem Bachelorstudiengang Biochemie an der Uni Greifswald beginnen und suche deshalb eine Studenten WG in Greifswald.

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere aber auch keinerlei Allergien weshalb ich auch keine Probleme mit Haustieren in der WG hätte. Es wäre sehr schön wenn das WG Zimmer schon mit Bett, Schrank und Schreibtisch ausgestattet wäre. Ich könnte einen Standmixer und ein belgisches Waffeleisen mitbringen und gegebenenfalls noch Pfannen und Töpfe. Ich bin ordentlich und werde euch im Haushalt auf jeden Fall unterstützen und dazu brauche ich auch keinen Putzplan.

Ich mache sehr gerne Sport. Ich spiele seit 2010 Basketball aber mir machen auch sehr viele andere Sportarten wie zum Beispiel Volleyball und Tischtennis großen Spaß. Wenn ich die Zeit und das Geld habe werde ich in Greifswald auf jeden Fall Windsurfen lernen denn ich liebe das Meer und stelle es mir unglaublich vor. Ich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden und gehe mit ihnen ins Kino oder an den Strand oder verbringe mit ihnen einfach nur einen netten Filmabend. Dank meines Netflix-Abos dürfte es auch nicht an Filmen und Serien mangeln. Es wäre schön wenn wir so etwas auch einmal zusammen machen könnten.

Für Besichtigungen habe ich nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Ich würde mich sehr freuen mal von euch zu hören. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

E-Mail:

Viele Grüße
Anna-Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden