Du fährst weg, ich zieh ein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit über vier Jahren in Greifswald und studiere hier. Ich bin in den letzten Zügen und suche daher für die letzten Wochen eine Bleibe. Idealerweise geht es um den Zeitraum Anfang September bis Mitte Oktober 2018.
Vielleicht passt es ja und Du verbringst die Semesterferien in der Sonne und möchtest Dir in der Zeit die Miete sparen. Dann hätten wir einen Deal.
Ich bin unkompliziert und würde mich über nette Gesellschaft in einer WG freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden