WG-erfahrener Junggebliebener mit Zeit (sabbatical) braucht noch ein Dach überm Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich werde im SS 2020 in Greifswald ein Studiensemester verbringen (bin also schon etwas älter..). Und da ich gerne Leute treffe und mich einbringe, würde ich mich über einen WG-Platz freuen. Zweck-WG und Nur-Party-WG muss nicht sein, aber ich bin anpassungsfähig und hab schon manches gemacht.
Leider endet das Studiensemester Mitte Juli und ich muss dann auch bald zurück. (spätestens Ende August). Daher wäre Zwischenmiete super, aber würde mich auch über anderes freuen. Finanzen sind nicht das Problem, aber möchte gerne mehr in Kultur investieren als in Miete.
Wäre super, wenn sich eine WG (gerne auch Groß-WG) meldet und zumindest mal anhört, was ich zu bieten hab.
Freu mich riesig, wenn da was klappt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden