gesellige Bleibe in Greifswald gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin alle, die einen neuen Mitbewohner suchen!

Darf ich vorstellen: Ich bin Béla, 18 Jahre alt, komme aus Schwerin und habe im letzten Jahr meine Schule mit dem Abi beendet. Danach war ich knapp ein halbes Jahr in Südamerika mit dem Rucksack unterwegs, habe Natur gesehen und erlebt, genau so wie Kultur und Sprache der unterschiedlichen Länder, Menschen aus aller Welt kennengelernt und mich mit den anstehenden Entscheidungen der nächsten Zeit beschäftigt.
Jetzt werde ich mich dem Jurastudium widmen. Ich weiß, "uff, das is aber trocken..." Ich habe mich auch nicht leicht getan mit der Entscheidung - es hat Monate in Südamerika gebraucht, um sie zu fällen - aber jetzt bin ich voll motiviert und freue mich auf alles, was kommt.

Ich liebe Musik, höre und spiele sie sehr gerne, spiele Hockey, interessiere mich für Politik, Nachhaltigkeit und Umweltschutz und habe auch in all diesen Bereichen Hobbies, die ich gern auf irgendeine Weise fortführen würde. Ich bin Mitglied in der Grünen Jugend, spiele in unserer Schweriner Brassband und auch dem Hockeyverein war ich über viele Jahre treu.
Außerdem diskutiere ich gerne mal bei dem ein oder anderen Bierchen über aktuell-politische, soziale, philosophische oder alle anderen interessanten Themen, koche was Leckeres, gehe ins Kino, bin draußen in der Natur oder tob mich auch gern mal ausgelassen bei ner Party aus.

Von der WG wünsche ich mir eine gesellige Gemeinschaft, die miteinander und nicht nebeneinander lebt. Gemeinsamen Koch-Abenden, Kinobesuchen, etc. wäre ich nicht abgeneigt, genau wie Kneipenbesuchen oder Club-Gängen. Was den Haushalt angeht, packe ich immer mit an, bin als zweiter von vier Kindern aufgewachsen, was seine gewissen Spuren hinterlassen hat - und nicht (nur) im negativen Sinne. ;)
Alles in allem bin ich sehr offen, aufrichtig, vielfältig und umgänglich. Ich kann mich anpassen, anpacken, bringe auch neue Ideen ein und gebe immer mein Bestes, die Gemeinschaft so gut es geht zu bereichern.

Wenn ich Eure Aufmerksamkeit erregt und Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch doch einfach bei mir! Ich würde mich freuen, bald die partielle Leere in Eurer Wohnung zu füllen!

Bis dahin,

Euer Béla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden