Suche nette nicht-zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Simon momentan mache ich noch meinen Freiwilligendienst im Naturschutz an der Nordsee aber leider endet das auch bald. Aber ich freue mich auch schon unglaublich aufs studieren deshalb habe mich vor kurzem in Greifswald auf Biologie, Landschaftsöklogie und Naturschutz und Biochemie beworben und jetzt mache ich mich natürlich gerade auf WG suche. Momentan lebe ich in einer 7er WG und das WG-leben macht mir sehr viel Spaß. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs und bestimme und Fotografiere sehr gerne Vögel und ein was mir sonst so vor die Linse kommt aber ich bin auch gerne für einen entspannten Abend und eventuell Gemeinsames Kochen zu haben.

Ich freue mich über eine Rückmeldung :)

Mit freundlichen Grüßen

Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden