Suche nach WG in Universitätsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Theresa und momentan auf der Suche nach einer WG in Greifswald, um während meines Lehramtsstudiums nicht unter der Brücke schlafen zu müssen. :) WG-Erfahrungen durfte ich während des letzten halben Jahres schon im wunderschönen Dresden in einer sechsköpfigen WG sammeln, da ich dort einen Freiwilligendienst in einer Familien- und Jugendhilfe absolviert habe. Insgesamt würde ich mich mich weder als besonders intro- noch extrovertiert bezeichnen, da ich mich der Gruppendynamik einer WG relativ schnell anpasse. Ich würde von mir behaupten ordentlich, zuverlässig, freundlich und offen für neue Menschen zu sein. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, alleine aber gerne auch gemeinschaftlich, organisiere kleine Spieleabende oder führe lange Gespräche. Über ein über eine Zweck-WG hinausgehendes Zusammenleben würde ich mich freuen, empfinde es allerdings nicht als zwingend notwendig. Falls ihr Fragen noch weitere Fragen zu meiner Person und Interesse an mir als Mitbewohnerin haben solltet, meldet euch gerne. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden