Suche gesellige WG, biete schlechte Witze :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin (:
Ich bin Meike, 19, und komme aus Münster. Ab Oktober studiere ich Landschaftsökologie.
Ich habe im letzten Jahr ein BFD in einer Öko Station in Niedersachsen gemacht und habe da mit vier weiteren in einer WG gewohnt. Das finde ich auch richtig richtig gut, ich bin gerne gesellig, witzel rum oder man kocht was zusammen, gerne vegan/veget ;) Und Spieleabende mit Siedler, Wizard und co sind auch herzlich willkommen 😁 Mit der alten WG habe ich auch Radtouren, Bauprojekte und etwas Gärtnern in Angriff genommen, wäre cool wenn ihr auch gerne aktiv seid :D Alles kann, nix muss!
Ich wohne derzeit in einer Zweck WG und suche eine WG, in der man sich auf Dauer wohl fühlt :D
Würde mich freuen euch näher kennenzulernen :)
sonnige Grüße Meike 🌝


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden