Suche ein WG-Zimmer mit netten Menschen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy,
Ich bin Charly (20) aus Berlin und suche ein WG-Zimmer in Greifswald. Zurzeit wohne in Stralsund in einer Notwohnung als Gast für die Ersti-Woche. Daher suche ich dringend ein WG-Zimmer, damit ich nicht pendeln muss. Ich studiere Germanistik und Politik (1. Semester), aber ich gleichzeitig habe ich mich auch für Lehramt (Deutsch/Englisch) beworben.
Ich bin sehr kommunikativ und koch gerne. In meiner Freizeit gehe ich gerne Fahrrad fahren. Ich plane einen Segelschein und einen Motorboot-Schein zu machen in Greifswald im Sommer 2022. Außerdem würde ich gerne angeln lernen.
Ich bin offen für alles und ich interessiere mich auch für vieles. Ich mag Spielabende, Filmabende und Trinkabende. Als Kind habe ich Kungfu gelernt und dann zum Fußball gewechselt.
Ich rauche nicht, aber ich hätte kein Problem damit, wenn andere rauchen.
Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar: Nur Rufnummer ----/-------.

Auf ein kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Charly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden