Suche WG-Zimmer in Greifswald, Student, 24, Chemie bis 300€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für das Jahr 2022 suche ich nach einem Zimmer in einer Studenten-WG (max 300€). Mir sind regelmäßige Aktivitäten mit der WG wichtig, z.B. Kochen, Spiele- oder Filmabende, ein Feierabendbier trinken usw.
und dass man sich gut versteht und sich zuhause fühlt :) Natürlich brauch es auch genügend Freiraum für jeden selbst. Ein Mittelding ist hier, wie in vielen Bereichen des Lebens, für mich das Beste.
Ich spiele Gitarre und Badminton, Programmiere gelegentlich und bin gerne unter Menschen.
Für das Wohnzimmer würde ich meinen Fernseher, eine Wii und meine PS2 mitbringen, zusammen mit tollen Spielen wie Singstar, Supermario und Wii Sports Resort

Ich freue mich darauf! Schreibir gerne auf Whatsapp!

Liebe Grüße
Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden