Simon (27) auf der Suche nach gemütlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,

Ich bin Simon, bin 27 Jahre und mich verschlägt es ab Februar nach Greifswald.

Ich arbeite Vollzeit in Jugendarbeit, Schule und Seelsorge im kirchlichen Bereich.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit entspannten, freundlichen Menschen. Ich hab schon in der ein oder anderen WG gewohnt und deswegen schätze ich das WG-Leben an sich schon sehr!

Mit mir als Mitbewohner kann man immer gut mal ein Feierabendbierchen trinken, was nettes kochen (wenn die Motivation richtig durchschlägt, mach ich vielleicht sogar mal original argentinische Empanandas ;) ), oder sich in die Natur chillen und einen Mate trinken .... oder eine Runde Spikeball oder ähnliches zocken.

Außerdem geh ich gern mal auf ein Konzert, spiel ein bisschen Gitarre, bin bisschen fußballverrückt (FCN) und bin großer Fan von Kneipensportarten a la Darts oder Tischkicker :)

Meine Mitbewohnenden haben mich bisher immer als sehr zuverlässigen, aber keinesfalls spießigen Kollegen erlebt, der soweit ich das beurteilen kann, eine sehr entspannte Wohlfühlatmosphäre in Gemeinschaften reinbringen kann und immer mal für nen Spaß zu haben ist.

Ich freu mich riesig über eure Zuschriften und bin gespannt euch kennenzulernen
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden