Suche WG-Zimmer mit Gartennutzung oder Balkon/Terrasse in Greifswald. Zusätzlich sollten Haustiere erlaubt sein.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mich selbst würde ich als einen kreativen Kopf beschreiben, der durchaus Kontakt zu anderen Personen sucht. Daher würde ich mir wünschen mit meinen zukünftigen Mitbewohner regelmäßig gemeinsam etwas zu unternehmen. Als Ausgleich brauche ich jedoch auch mal etwas Privatsphäre. Ich mache sehr viel Sport, unterandanderem spiele ich leidenschaftlich Fußball. Außerdem liebe ich insbesondere Hunde über alles und mich gibt es auch nur im Gespann mit meiner Border Collie Hündin Luna. Deshalb bin ich viel draußen unterwegs und auch gerne in der Natur. Im großen und ganzen suche ich eine freundliche bzw. offene WG in der ich einen Rückzugsort habe wenn ich ihn brauche. Außerdem sollte ein Hund erlaubt sein. Aus diesem Grund wäre ein in der Nähe gelegener Park und/oder eine Gartenmitbenutzung wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen
Laura Tabea Wichmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden