Suche Hundefreundliche WG mit Hundefreundlichem Vermieter (Ding der Unmöglichkeit?)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!

Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt und ich hätte nie gedacht, dass es so verdammt schwierig sein kann ein Zimmer zu finden. Aber wenn ihr dachtet "es ist doch seit Jahren schwierig!?", dann legt euch einen Hund zu :D das habe ich vor 5 Jahren mit meiner Freundin getan, sie ist nun seit ein paar Monaten nicht mehr meine Freundin, ich habe aber (natürlich) noch immer einen Hund und die einzige Antwort die ich auf Bewerbungen bekomme ist "unser Vermieter will keine Hunde, tut uns voll Leid".
Deswegen hoffe ich jetzt darauf, dass hier vielleicht jemand ist, der nichts gegen einen Hund in seiner/ihrer Wohnung hat.
Kasper (der Hund) ist ein kleiner sehr ruhiger und gut erzogener Rehpinscher. Er kläfft nicht, er beißt nicht, er dreckt nicht und haaren tut er auch nicht wirklich (dünnes, sehr kurzes und helles Fell).
Ich selber ziehe (hoffentlich) nach Greifswald um Nachhaltigkeitsgeographie im Master zu studieren. Ich bin ein offener, ehrlicher und direkter Mensch, gehe gerne schwimmen und wandern, informiere mich (zu) häufig über politisches, ökologisches, soziales und Wirtschaftszeugs, gehe oft in den Wald, sammle dort essbares (wenn saison ist) und mache auch mal Seife selber. Ich komme eigentlich mit jedem aus und die allermeisten Leute auch mit mir.
Also, falls ihr was habt, oder wen kennt, oder sonst Ideen oder auch Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße,

Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden