Heyy ich suche eine schöne WG um in meinStudium starten zu können


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich bin Lene, 22 Jahre alt und suche meine erste WG.
Ich werde im Herbst anfangen zu studieren und hoffe darauf schon vorher eine WG zu finden.
Es ist mir eigentlich relativ egal mit wem und mit wie vielen ich in eine WG komme, wichtig ist nur, dass der Vibe stimmt.
Ich selbst bin ein sehr offener Mensch und finde eigentlich überall wo ich bin neue Freunde, ob nun auf dem Geburtstagsfeier eines Freundes oder im Hostel in Italien. Dadurch dass ich das letzte Jahr viel gereist bin habe ich inzwischen Kontakte in die ganze Welt. Ob nun einen Kumpel aus LA oder Freunde in Kroatien. Mein utopisches Lebensziel wäre es einfach dauerhaft auf Reisen zu sein und überall neue Menschen kennenzulernen.
Ich such nach einer WG mit Menschen die zu mir passen. Damit meine ich nicht mal dass ihr die gleichen Dinge mögen müsst wie ich sondern einfach dass ihr weltoffen seid und am wichtigsten offen seid mich kennenzulernen. Laut einer meiner besten Freundinnen 'finde ich eh überall neue Freunde' und ich hoffe darauf genau das auch in meiner WG zu tun.
So ich hoffe nun habt ihr ein relativ guten Eindruck von mir bekommen. Was das wohnen mit mir angeht: Allgemein bin ich ein Mensch der kein Problem damit hat zu putzen und die Wohnung ordentlich zu halten, nur bei meinem Schreibtisch funktioniert das irgendwie nie;) Ach ein kliener Pluspunkt ist es vielleicht noch, dass ich es liebe zu Kochen und auch nicht nur für mich sondern gerne auch für die ganze WG.

Also wenn euch mein Profil anspricht meldet euch gerne. Ich freue mich auf euch
Liebste Grüße Lene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden