Studenten WG in Greifswald gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin der Nicolas - ihr könnt mich aber auch Nico nennen. Ich bin 19 Jahre alt, lebe zurzeit in Berlin, und da ich ab Oktober in der Universität Greifswald Lehramt Englisch und Geschichte studieren werde, suche ich eine nette WG.
In meiner Freizeit mache ich gerne vieles. Ein soziales Leben ist mir sehr wichtig. Ob Grillabende, Kochen, Filme gucken (ich bin ein großer Freund von Filmen und habe ein kleine DVD-Sammlung angefangen), Sport, Spaziergänge, oder einfache und philosophische Unterhaltungen – ich bin für alles offen. Auch Sport ist mir sehr wichtig und gehe sehr gerne Wandern, Fahrrad fahren, Schwimmen oder ins Fitnessstudio. Jedoch würde ich auch gerne mehr ausprobieren.
Ich verstehe aber, dass wir alle auch Zeit für uns selbst brauchen. Wenn ich also nicht etwas mit Freunden unternehme, sind meine Lieblingsaktivitäten das Lesen und Zeichnen.
Vor zwei Jahren habe ich ein Austauschjahr in Amerika gemacht, wo ich viel Erfahrung gesammelt habe, die für das WG-Leben wichtig sein werden, sowie Planung, Ordnung, Selbstständigkeit, Offenheit und Sauberkeit.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir ja gerne schreiben. Ich freue mich dich/euch kennenzulernen! ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden