Ich suche ein WG-Zimmer in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Greifswald. Alles in allem bin ich für vieles offen, aber ich suche nach einer unpolitischen, Nichtraucher WG mit maximal 5 Bewohnern. Das Geschlecht meiner Mitbewohner ist mir egal doch das Alter sollte möglichst nicht über 25 sein. Eine Lage in Uni nähe wäre wünschenswert. Ich suche nicht nach einer WG mit Haustieren. Ich brauche einen Internetanschluss.

Ich heiße Malte, bin 18 Jahre und fange dieses Wintersemester an Humanbiologie in Greifswald zu studieren. Ich bin nicht vegan oder vegetarisch aber es würde mich bei meinen Mitbewohnern nicht stören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden