Zimmer für 1,5 Jahre gesucht, hell, ruhig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber/Liebe Vermieter,
mein Name ist Matthias Herrmann und ich beginne im Januar mein Referendariat am Lise-Meitner Gymnasium in Grenzach-Wyhlen und suche daher ein WG-Zimmer bzw. kleine Wohnung für einen Zeitraum von 1,5 Jahren.
Da ich zweimal wöchentlich nach Freiburg pendeln muss, orientiere ich mich im Bereich nordwestlich von Basel. Lörrach und Weil am Rhein sind also ebenfalls interessant.
Was ich suche ist ein möbliertes, helles Zimmer mit ruhiger Lage im Preisbereich bis etwa 400 Euro (incl. Nebenkosten).
Ich bin ein gelassener, sportlicher Typ und habe etwa 8 Jahre WG-Erfahrung. Ich bin Nichtraucher, habe kein Haustier und lege viel Wert auf Sauberkeit im Haushalt. Da ich auch viel von zu Hause aus werde arbeiten müssen, ist mir ein ruhiges und geordnetes Umfeld wichtig.

Ich freue mich sehr über Euer Interesse.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden