WG-Zimmer in Grenzach-Whylen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin die Julia, bin 24 Jahre alt und studiere derzeit „Angewandte Pharmazie“ in Pirmasens. Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu. Da ich meine Bachelorphase in Grenzach-Whylen machen werde, suche ich vom 01.09. bis Ende Februar ein Zimmer. Super wäre, wenn dies bereits möbeliert ist. Ich selbst wohne seit nun fast 3 Jahren in einer 5-er WG (aktuell mit 1 Mädel und 3 Jungs). Ich halte mich gerne draußen auf und bin ein sehr spontaner, offener Mensch.

Wenn es nicht anders möglich ist, könnte ich auch ab dem 01. August anmieten.

Ich freue mich über Rückmeldungen,
Viele Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden