26-Jähriger Berufsanfänger sucht WG Zimmer mit netten Mitbewohnern zwischen Rheinfelden und Weil am Rhein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!

Ich bin Thomas, 26 und suche als Berufsanfänger im Bereich Medizintechnik ein WG-Zimmer zwischen Rheinfelden und Weil am Rhein. Solange die Wohnung in Reichweite eines Bahnhofs liegt, von dem ich zu meinem Arbeitgeber nach Rheinfelden komme, bin ich relativ flexibel. Ideal wäre Grenzach-Wyhlen, da ich von dort nur 10 min mit der Bahn zu meiner Arbeit brauche und auch sehr nah an Basel wohnen würde.

Zu meiner Person:
Ich habe mein Maschinenbau Master abgeschlossen und werde ab dem 01. Februar anfangen, als Entwicklungsingenieur bei einem Medizintechnik Unternehmen in Rheinfelden zu arbeiten.

Während meines Studiums habe ich ausschließlich in WGs gewohnt und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bin ein offener Mensch, der sich in WGs gut an seine Mitbewohner anpassen kann, sich immer für ein harmonisches Miteinander einsetzt und auch stets für ein Feierabendbierchen oder zusammen weggehen am Wochenende zu haben ist. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen und verlasse gern das Haus um Dinge zu unternehmen, meine Mitbewohner sind hierbei natürlich immer herzlich eingeladen.

Falls ihr euch vorstellen könntet, mich ab Mitte Januar als Mitbewohner aufzunehmen, würde ich mich freuen, mit euch in Kontakt zu treten und euch bald bei einer ersten Besichtigung kennen zu lernen :)

Viele Grüße vom Bodensee
Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden