Musik Student sucht WG Zimmer in Grenzach-Wyhlen von August 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in England in der Nähe von London aufgewachsen und mache grade mein Abitur nach 10 Jahren auf der Waldorf Schule. Ich werde zum ersten Mal im Ausland leben, spreche Englisch und Deutsch und bin regelmäßig in Deutschland für Familienbesuche. Ich bin Musikstudent und werde von September Cello an der Basler Musikakademie studieren. Ich mag gerne einen aktiven Lebensstil, und mach gerne Sport: Radfahren, Laufen, Schwimmen, Tennis. Ich gehe gerne Wandern, und mag auch gerne Leute kennenlernen und mit Freunden ausgehen. Ich wohne gerne mit Leuten zusammen, und suche ein Zimmer das ich so bald wie möglich mieten kann. Es were auch gut wenn es möglich were gelegentlich im Zimmer Cello zu über, in Absprache it den andern Mitbewohnern, meistens werde ich in der Hochschule üben.
Ich freue mich von euch zu hören,
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden