Poststudentische 2er WG mit nem arschcoolen Bio-Außendienstler

Anzeigennummer: 7933828

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Sonstiges

Du mietest Dich in eine wunderschöne Neubauwohnung ein, bei der endlich mal nicht bei den Details gespart wurde (jedes Zimmer hat separat steuerbare Bodenheizung, die Schallisolierung zu den Nachbarn hin ist top, Heißwasser wird seinem Namen unglaublich zügig gerecht, ...). Wir teilen uns die sehr großzügige Wohnküche, Badezimmer hat jeder sein Eigenes. Zimmer für Dich alleine bekommst du gleich zwei (3x3,3 und 2,3x4,8m; also knapp 22qm). Was du damit anfängst, bleibt natürlich Dir überlassen :-). Deine Vorgängerin war alleinerziehende Mama und hat das für ihren kleinen Sohn genutzt. Da ich selbst Wochenend-Papa bin, wäre ich einer solchen Konstellation gegenüber potentiell aufgeschlossen (meine Kleine ist 4 und wohnt jeden Freitag auf Samstag und gelegentlich noch auf Sonntag bei mir). Das wäre dann wohl der komplexeste Fall, einfacher wäre mir auch ganz recht :-). Extrem wichtig ist mir nur, dass wir uns wirklich gut verstehen! Daher kurz vorneweg zu meiner Person:
Ich (39) bin Biologe mit psychologischer Zusatzausbildung und arbeite im Bio-Lebensmittel-Außendienst (meist Mo-Do auf Achse). Wie man sich bei der Vita denken kann: Ich liebe Natur und vor allem die Berge, auf denen ich mich wo's geht mit meiner Kleinen rumtreibe. Meine Freizeit besteht im Grunde nur aus Tochter, (Sport in der )Natur, Lesen (Harari, Marc-Uwe Kling, Hawking, Wohlleben, GEOs, uva), Kochen und Sitcoms (Big Bang, Friends oder How I met your mother). Freunde und Familie sind mir sehr wichtig, kommen aber etwas zu kurz. Meine Religionen sind Evolution und Dataismus. Ich liebe den Menschen aber ich hasse die Menschen. Ich habe ne Ehe durch und manch spannende Beziehung und wünsche mir nun im Grunde nur noch ehrliche, friedliche Ko-Existenz.
Also: Im Grunde suche ich keinen einfachen WG-Mitbewohner, sondern jemanden, der einfach passt; der das Potential zu einem echten, verlässlichen Freund hat. Und jetzt kommst du …

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!