Suche eine nette WG ab Anfang August 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Caro, bin 20 Jahre alt und werde ab September in einem Wald- und Naturkindergarten in der Umgebung arbeiten. In meiner Freizeit versorge ich mein Pferd, treffe mich mit Freunden oder spiele Klavier. Am Wochenende gehe ich abends gerne aus. Ich habe bereits in einer WG gelebt, das Zusammenhelfen beim Putzen und in der Küche ist mir also nicht fern;) Mir ist ein harmonisches Zusammenleben und Sauberkeit wichtig, sodass sich jeder wohlfühlt. Ich freue mich über eine Nachricht, wenn du nach einer neuen Mitbewohnerin suchst!:)
Liebe Grüße Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden