SOS! Suche ein Zimmer in Günzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Nadine und bin 21 Jahre alt. Ich bin derzeit im dritten Jahr meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin und werde im Juli 2018 fertig. Ich habe zu erst im Wohnheim in Günzburg am Klinikum gewohnt, musste diese Wohnung leider auflösen, da ich für mein Praxisjahr nach Augsburg, Kaufbeuren und Memmingen wechseln musste. Ab November mache ich mein letztes Praktikum im TZ Burgau. Ich suche deshalb dringend ein Zimmer von November 2017 bis Juli 2018. Ich komme aus dem Allgäu, bin sehr naturverbunden und liebe die Berge :) Deshalb fahre ich meist jedes Wochenende nach Hause.
Liebe Grüße
Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden