WG-Zimmer in Günzburg mit netten Mitbewohnern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Karim Alizada, ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Metallbauer in Klein Kötz bei Günzburg. Zurzeit wohne ich noch in einer Wohngruppe, die ich jedoch schon bald verlassen muss. Es ist mein großer Traum mir in Deutschland eine Zukunft aufzubauen. Mit meiner Ausbildung habe ich den ersten Schritt dazu schon gemacht, was ich aber noch brauche ist eine Wohnung mit netten Mitbewohnern. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und mit mir werdet Ihr keine Probleme mit dem Putzplan haben. Meine Hobbys sind vor allem Fußball, ich bin Stürmer in der A- Jugend von Fc Günzburg, und außerdem spiele ich gern Billiard oder Bowling. Generell mache ich gern Sport. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreibt und ich euer neuer Mitbewohner werden kann, da es für mich nicht einfach ist eine Wohnung zu finden und ich mir schon lange wünsche in einer normalen WG zu wohnen.

Euer Karim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden