WG-Zimmer in Günzburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
da es mich beruflich jetzt in die Nähe von Günzburg gezogen hat, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und ein offener und aufgeschlossener Mensch. Ich werde am Wochenende oft nach Hause pendeln, möchte aber -wenn es geht- trotzdem keine reine Zweck-WG. Ich fände es super, wenn man in der WG ab und zu gemeinsam kocht, quatscht oder auch gemeinsam etwas unternehmen kann. In meiner Freizeit gehe ich gern Schwimmen (bin auch im DLRG) oder ins Fitnessstudio.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Corinna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden