Suche WG-Zimmer in Mitte/Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ab August bin ich für 3 Jahre zur Ausbildung in Gütersloh, will aber gerne in Bielefeld und möglichst unter Studenten leben. Bin 20 Jahre, quatsche gerne, bin fröhlich, mag Kochen und Schwimmen. Feiere zwar auch gerne, aber mein Zuhause ist für mich Lern- und Rückzugsort, keine Partywohnung.

Ich suche eine nette WG, in der ich mich wohlfühlen kann, in Bielefeld Mitte/nähe Bahnhof mit guter Verkehrsanbindung ÖPNV Richtung Gütersloh und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nichtraucher ist für mich "Muss", Sauberkeit und gutes Verstehen untereinander sind mir wichtig. Gerne mit WLAN.

Carmen Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden