WG Zimmer für 5 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich absolviere von 01.02.2017 bis 30.06.2017 mein Praktikum in Gütersloh und bin jetzt auf der Suche nach einem WG Zimmer zur Zwischenmiete.

Wenn möglich sollten zumindest die Gemeinschaftsräume möbliert sein.

Zu meiner Person:
ich bin 21 Jahre alt, Studentin und aus Österreich. Ich habe während und vor meinem Studium schon in WG gewohnt und bin ein kommunikativer, offener Mensch. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden. Ich bin gerne an der frischen Natur, koche gerne und gehe am Wochenende auch mal feiern.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand auf mein Inserat meldet.

Liebe Grüße,
Magdalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden