WG-Zimmer gesucht von jungem Mann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht: Zimmer in Wohngemeinschaft von jungem Mann, 18 Jahre alt. Ich bin seit einem Jahr und 8 Monaten in Gütersloh und habe so gut Deutsch gelernt, dass ich mich verständigen kann.
Das Zimmer solte mindestens 14 qm groß sein. Ich kann eine Warmmiete bis 250 Euro zahlen. Die WG sollte aus zwei Bewohnern bestehen. Mobil: ----/-------. Bitte rufen Sie mich an, wenn ein geeignetes Zimmer in einer WG frei ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden