Suche ein WG-Zimmer ab 200€ in Gütersloh oder in der nähe für ein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !! Ich bin Floriane Nizard, und Ich komme diesen Sommer nach Gütersloh für 2 Monate um mein Praktikum in einer Firma zu absolvieren. Ich bin Französische und zurzeit bin Ich Studentin in Angewandte Fremdsprache Deutsch une Englisch in Orléans, einen Stadt in den Süden von Paris. Ich suche ein WG-Zimmer für 2 Monate. Natürlich spreche Ich Französisch als Muttersprache, und Ich auch Deutsch (A2) und English (A2) lerne. Ich bin ein nettes Mädchen. Ich mag den Sport, die Fremdsprachen sprechen, reisen. Später, wünsche Ich gern ein Arbeit im Ausland finden. Aber ich habe noch nie keine Idee. Ich habe schon in Deutschland gearbeitet. Der letzen Sommer habe Ich als Au-pair Mädchen in einer Familie in Kassel gearbeitet. Es war ein schönes Erlebnis. Ich freue mich über deine Antworte. Bis Bald ! Floriane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden