Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Herzlich willkommen, ich heiße Hamed und bin ab sofort auf der Suche nach einer geselligen WG. Momentan wohne ich in Rosenheim, was mir zu weit von meinem zukünftigen Arbeitsplatz ist. Es wäre schön hier ein Zimmer für mich zu finden.
Ich studiere Holztechnik in der Hochschule Rosenheim und habe eine Maserarbeit im Nobilia. Ich würde mich selbst als vielbeschäftigter Mann beschreiben, der manchmal auch gerne Gesellschaft leistet. Trink- oder Spieleabende klar sind nicht schlecht und ich bin auch natürlich nicht humorbehindert. Ich spiele gerne Volleyball (vor Corona) und trainiere zu Hause (nach Corona). Ich bin auch ein Master Chef in unserer Küche, aber du musst genehmigt werden, bevor du es versuchen (das stimmt).
Wenn du magst können wir bei WhatsApp schreiben. Ich freu mich auf deine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden