WG Zimmer 30 Quadratmeter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute :) gesucht wird ein/e Wg.- Mitbewohner*innen. Da ich ab August ausziehe, supporte ich meine Mitbewohner bei der Suche.

Die Wg befindet sich im Stadtteil Nordhorn. In der Nähe findet ihr Aldi, Rewe, Lidl, Kaufland, Fitnessstudios und ein paar Grünflächen.

Für dich stehen jeweils zwei 15m² große Räume zur Verfügung die mit einem Durchbruch verbunden sind (siehe Fotos). Eine Gemeinschaftsküche und ein Gemeinschaftswohnzimmer sind vorhanden, sowie ein Badezimmer und ein Gästebad, desweiteren verfügt das Haus über einen Garten und Abstellplätze für Kfz's.

Bei dieser Haus-Wg handelt es sich um eine reine Zweck-Wg, du oder Ihr würdet mit Werner (55) und Julian (28) zusammenleben. In den fast ein Jahr der ich hier gelebt habe, war es sehr ruhig und angenehmen.

Die Miete beläuft sich auf 330€ im Monat inkl. Strom, Internet und Warmwasser. Es fallen also keine weiteren Kosten für euch an.

Grüße,
Wadie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden