Student an der TH sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Elias Gliniorz, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Raum Stuttgart. Hier habe ich bereits eine Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht und fange jetzt an, an der TH Wirtschaftsinformatik zu studieren. Da ich hierfür neu nach Gummersbach ziehe, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freu mich neue Leute kennenzulernen, außerdem mag ich es ein aufgeräumtes Zimmer zu haben. Ich würde mich über Angebote für eine WG freuen, in der man auch gern mal zusammen kocht oder einen gemütlichen Abend verbringt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden