Zimmer auf dem Lande, fast Alleinlage, Ruhe und Naturpur

Anzeigennummer: 10633953

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 4er WG
  • WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1956


sanierter Altbau


EG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


Ofenheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir haben in unserem neu sanierten Haus mehrere Zimmer frei. Die Fertifstellung des Hauses Dez 23.
Das Haus liegt inmitten der Natur umgegeben von Wald und Wiese. Berlin etwa 1,5 Stunde entfernt. Du brauchst ein Auto, es gibt hier nur ein Schulbus. Bahnanbindung nach Berlin etwa 17 km.
Unser Grundstück hat etwa 1800 m und bietet genug Platz zur Erholung. Nette Nachbarn, ruhige Gegend.
Wir suchen gemeinschaftsorientierte Menschen, die sich gerne einbringen wollen oder Rückzug suchen...beides ist möglich. Ich bewohne das Haus nur an Wochenenden.
Wir haben 2 Hunde, einen Wach- und einen Kuschelhund. Ich bin W, 41, mit 2 Kindeen 14 und 8. An einigen Wochenendem ist mein Freund oder mein Vater zu Besuch, das Haus wird gerade noch fertigsaniert. Besichtigungen ab Ende November;)
Das Haus hat mehrere Zimmer, aktuell wollen wir 1 oder max 2 Zimmer untervermieten. Ab Feb 24 sind wir bis Mai 24 die meiste Zeit auf Reisen, dann suchen wir abgesehen davon nach jemanden, der das Haus bewohnt und auf unseren großen Hund aufpasst (Tiersitting). Kann gerne das die gleiche Person sein. Kosten während dieser Zeit werden natürlich mit dem Tiersitting verrechnet.
Im Garten steht ein Zirkuswagen (Strom vorhanden), gerne kann auch der untervermietet werden. Kosten je nach Art der Nutzung . Preis zwischen 350-450 pro Zimmer (Vollzeit), bei Nutzung nur an Wochenenden Rabatt. Zimmer im Haus eher für Alleinstehende, Zirkuswagen auch für Paare oder jemanden mit Kind:) Zirkuswagen ist nicht ans Wasser angeschlossen (Wasseranschluss im Haus).
Probezeit 1 Monat, wenn alles passt gerne weiter. Keine Anmedung.
Im Moment Offen- und Stromheizung, eine Zentralheizung wird gerade im Haus vorbereitet und wird hoffenltich ab Dez funktionieren.
Wir sind offen und suchen jemanden, der zu uns passt und Lust aufs Land hat.
Gerne langfristig.
Da ich sehr viel Arbeit in das Haus reingesteckt habe, bitte nur Leute, die respektvoll und verantwortungsvoll sind. Das Haus war eine Ruine und mit viel Arbeit haben wir ihn Stück für Stück saniert.
Ich habe Teil meines Lebens in Wagenburg, Gemeinschaften, WGs verbracht, bin viel gereist.
Wir suchen nach netten und ruhigen Menschen und bieten das gleiche. Mittlerweile muss auch gesagt werden nach diversen Erfahrungen: wir bieten ein Zimmer auf dem Lande, mitten in der Natur in einem wunderbaren Ort und freuen uns auf neue Menschen. Wir sind offen für ein WG Leben. Es ist keine Gemeinschaft, wo uns dann jeder erzählen darf, wo das langgeht oder uns irgendwelche politischen Einsichten einreden will. Ich suche auch keinen Partner! Du kannst das Zimmer mieten und die Küche mitnutzen oder den Zirkuswagen, kannst den Garten nutzen... es muss passen, ansonsten macht das eh kein Sinn. Keine Politik, keine Dramas, entspanntes WG Leben. Du kannst gerne für dich sein oder dich anschließen...wir machen gerne Ausflüge in den Wald, Kunst, nähen, malen, sind viel mit den Hunden unterwegs, gestalten das Haus oder machen neue Projekte im Garten. Wir brauchen keine Hilfe und es ist kein Wohnprojekt, wo man ankommt und gleich loslegen muss. Du kannst einfach gerne dein Buch lesen, im Garten chillen...;) Gerne kannst du aber mitmachen, falls du Lust hast dich manchen Projekten anzuschließen oder etwas neues lernen willst. Bitte nur easygoing leute. Wirklich. Wenn du pedantisch bist oder gerne rumstresst, bitte tue uns ein Gefallen und melde dich nicht.
Gartenmitnutzung möglich;) Wir gestalten den Garten neu also gerne kannst du was anpflanzen.
Im Moment wird das Haus fertigsaniert, der Garten ist demnächst dran.
Unser großer Hund ist sehr lieb und entspannt, er mag aber keine anderen großen Hunde und natürlich keine Katzen. Leider kannst du also kein eigenes Tier mitbringen (außer Hamster;) Die Hunde sind lieb aber besser keine Leute mit sehr kleinen Kindern (oder auf eigenes Risiko).
Wir freuen uns auf dich. Melde dich gerne, falls du dich angesprochen fühlst.
Meine Kinder sind ruhig und neugierig. Meine Tochter ist 14 und generell kaum zu sehen, ihr Bruder 8 bastelt den ganzen Tag, spielt mit Lego oder liest oder spielt draußen mit den Hunden. Also wir bieten ein nettes und entspanntes Zusammenwohnen. Unter der Woche ist keiner da.
Keine Drogen, wir essen meistens vegetarisch.
Bitte schicke uns ein paar Zeilen über dich. Wir werden dich kontaktieren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!