Suche befristetes Zimmer ab Anfang April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,

ich bin Dennis, 30 Jahre alt, Teilzeit Software-Entwickler, Teilzeit Philosophie-Student. Da ich den Sommer über viel Zeit in Bielefeld verbringen werde, suche ich von Anfang April bis Mitte Juli (und ggf. auch für Teilstrecken) ein befristetes Zimmer. Vielleicht finden wir da ja zusammen.

Ich habe viele Jahre in WGs gewohnt, halte mich für ganz umgänglich und glaube an Putzpläne und offenes Aussprechen, wenn was nicht passt. Ich werde sowohl viel von zu Hause aus arbeiten als auch an der Uni sein. Es kann also gut passieren, dass man von mir gar nicht so viel sehen wird. Wenn es sich ergibt, bin ich aber einem Bierchen in der Küche oder gemeinsamen veganen Kochexperimenten nicht abgeneigt.

Da ich unter der Woche zwei bis drei Tage im Home-Office arbeite, bin ich auf eine stabile, normal schnelle WLAN-Flatrate und ein kleines bisschen Rücksicht auf meine Konzentration angewiesen (keine lauten Cupcake-Parties etc. :P).

Mindestens einen Monat würde ich schon gerne bleiben wollen. Die vollen dreieinhalb Monate wären natürlich der Hammer. Wenn du glaubst, das passt, meld dich! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden