Suche ab 29.August ein Zimmer dringend!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich heiße Julian,bin 27 Jahre,wohne in Berlin und bin Schauspieler. Da ich beruflich nach Halberstadt gehe für ein/zwei Monate bräuchte ich dringend ein Zimmer (egal ob möbliert oder unmöbliert).In welchem Teil Halberstadts ist auch nicht relevant.
Ich brauche das Zimmer vom 29.August und bis mindestens 9.Oktober,eventuell auch länger.

Wer eine Möglichkeit hat mir Unterkunft zu geben,melde sich bitte bei mir per Mail oder auf dem Handy.
Würde mich freuen.

Liebe grüße
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden