Ich suche Lebensraum :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Smilla und ich werde ab dem WS Kunst/Deutsch gym. Lehramt an der Burg und der MLU in Halle studieren und sehe mich nach einer WG um, die gesprächig und ausgeglichen ist, ein friedliches und offenes Miteinander ist mir sehr wichtig. Vor allem bei Konflikten und Absprachen ist communication key. Ich suche außerdem eine WG und ich mich für längere Zeit einnisten kann, also nichts auf Zwischenmiete.
Meine größte Leidenschaft ist allerdings die Kunst und ich würde mich natürlich freuen wenn ich diese mit jemandem aus der WG teilen kann (ist natürlich keine Grundvoraussetzung!), ABER falls es wen interessiert: @mammutbaby
Ansonsten bin ich anpassungsfähig und lasse mich gern auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten ein und bin immer gespannt auf einen spaßigen oder tiefgründigeren Meinungsaustausch :)

Sauberkeit ist mir wichtig und ich gehe davon aus, dass jede WG eine Art Putzplan hat und suche eine WG, die sich tatsächlich auch daran hält (mich eingeschlossen natürlich)

Außerdem würde ich gerne meinen Hamster mitnehmen wenn das nur irgendwie möglich ist. Der kleine ist als Haustier sehr unkompliziert, da er sich hauptsächlich innerhalb seines Käfigs bewegt und auch recht artig ist. Sein Name lautet Pheobe.

Das waren jetzt so die wichtigsten Sachen die mir so eingefallen sind, alles weitere kann man sicherlich individuell dann besprechen. :))

Ich möchte gerne im September einziehen, da ich vorher noch an meine Arbeit in Dresden gefesselt bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden