suche Mitbewohnerin* für WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du,
ich, Lou (30), suche für mich und meinen Hund Casanova (9) eine liebe Mitbewohnerin*.
Wir haben bereits eine wunderschöne Wohnung in der südlichen Innenstadt in Aussicht, die wir zum 01.07 hoffentlich beziehen werden.

Der Casi ist ein sehr lustiger, sehr schmusiger Königspudel, der rassebedingt keine Haare verliert und ein sehr guter Mitbewohner ist.
Mir ist wichtig, dass du Lust auf das Zusammenleben mit uns beiden hast. Hundesprache-nachhilfe gebe ich gerne jederzeit, hauptsache du hast Lust darauf!

Ich werde in Kürze meinen Seiteneinstieg ins Lehramt machen und hab schon in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich suche eine Person, die Lust hat, auf ein offenes Zusammenleben, wo man über seine Bedürfnisse spricht, immer mal was gemeinsam macht, aber natürlich auch seine Ruhe haben kann.
Ich mag es sich gegenseitig ein bisschen am Leben teilhaben zu lassen, sich zu unterstützen und vielleicht auch mal zu etwas Quatsch hinreißen zu lassen. Ich singe öfters laut Lieder für meinen Pudel und male gern Tierbilder für meine Freund*innen.

Ich freue mich drauf von dir zu hören und zu schauen, ob das mit uns passt! <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden