Suche großes Zimmer für 2 liebe Menschen in Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)

Ich bin Linnéa, 20 Jahre alt, und ich lebe momentan mit meiner Familie, meinem Freund und einer Mitbewohnerin in einer WG und mache noch bis Ende August ein Freiwilliges Soziales Jahr im Museum. Ich plane ab Anfang Oktober Soziale Arbeit in Merseburg zu studieren und suche deswegen jetzt zusammen mit meinem Freund Jakob ( https://www.wg-gesucht.de/10178278.html ) ein Zimmer in Halle.

Meine Hoffnung ist, dass ich während meinem Studium wieder mehr Freizeit habe, als momentan im FSJ. Damit ich die Freizeit dann mit lieben bereits bekannten Freund:innen aus Leipzig und hoffentlich ganz vielen neuen lieben Menschen aus Halle und Umgebung füllen kann.
Ich bin ein absoluter Gesellschaftsmensch und mache fast alles gern, was man gemeinsam machen kann.
Besonders gern lebe ich mich kreativ aus, gehe möglichst abgedreht Tanzen, quatsche ganze Nächte durch oder flaniere entspannt im Grünen herum. Halb aus Spaß an der Sache und halb aus dem Gefühl der moralischen Verpflichtung verbringe ich auch einen Großteil meiner Zeit mit politischen Aktivismus und hoffe das auch in Halle fortführen zu können.

Wenn sich mal mehr Zeit findet bin ich immer bei Klettern, Schwimmen oder Second Hand Shoppen dabei. Besagtes Second Hand Shoppen hat auch dazu geführt, dass mein Kleiderschrank und mein Gewissen sich ganz dringend Mitbewohnis wünschen, die sich auch mal an meiner Kleidung bedienen. :)) Ich bin auch noch nicht stark genug mich von diversen Bastelmaterialien zu lösen, weshalb ich auch gedenke diese mitzubringen und würde mich riesig freuen, wenn sie mitbenutzt werden. :)

Ansonsten bringe ich einen Großteil der Zeit ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht und ein lautes ständiges Lachen mit.
In mittlerweile elf Jahren habe ich einiges an WG-Erfahrung in Generationsübergreifenden WGs gesammelt und bin deswegen für alle Lebensgemeinschaften offen, solange sie feministisch, antirassistisch und queerfriendly sind! :)

Ich würde mich riesig freuen, kopfüber in eine bunte, wilde, ehrliche, solidarische und liebevolle Gemeinschaft reinzupurzeln, kurz gesagt:
euch kennenzulernen! <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden