1 bis 2 WG Zimmer gesucht C:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey

Ich und (nach Möglichkeit) mein Bester Freund suchen eine WG mit 1(2) freien Zimmern.

Ich bin Kontaktfreudig und mache gerne etwas mit Menschen (Gute Gespräche=Nahrung), Male/Zeichne/Gestalte, höre liebend gerne Musik, spaziere bei gutem Wetter gerne mal und fahre auch gerne Fahrrad. An Manchen Tagen bin ich quasi etwas überdreht, an anderen die Ruhe in Person und an manchen nicht zu sehen. Mit meiner WG etwas zu unternehmen wäre mit ein Grund in eine Wg zu ziehen, eine Zweck WG käme für mich überhaupt nicht in Frage. Auch liebe ich die Alten Häuser in Halle, vor allem wenn nur das nötigste Renoviert wurde und man das Alter noch spürt, und solche Wohnungen sind In WG Konstellationen bezahlbar. Auch suche ich nach einem großem, hellem Zimmer, nach Möglichkeit an einer ruhigen Straße.

Mein Kumpel ist ein interessanter Gegensatz zu mir.
Die Zimmergröße ist ihm nicht so krass gewichtig, in was für einem Haus er wohnt ist ihm auch eher egal. Er ist ein sehr ruhiger, lieber Mensch. Und kaum zu sehen. Aber wenn er da ist ist er meiner Meinung nach immer sehr erquickend.
Er bestreitet sein drittes Lehrjahr seiner Ausbildung als Veranstaltungstechniker.

Über Rückmeldungen, Angebote und Besichtigungs/Kennlerntermine freue ich mich

C:

Eti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden