suche Wohlfühlort mit Wohlfühlmenschen ☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen da draußen! ☀️
Ich bin Marrit und möchte im Oktober in Merseburg soziale Arbeit studieren und Halle in dieser Zeit zu meiner neuen Wahlheimat machen. Momentan bin ich sehr viel überall unterwegs und immer on Tour, möchte aber in Halle für die Zeit des Studiums etwas mehr ankommen und mir dort mein Leben und meinen Alltag gestalten.
Ich habe die letzten 3 Jahre auch in WG-Konstellationen gelebt und genieße das Leben in Gemeinschaft sehr. Daher suche ich auch für Halle ein Zuhause das lebt. :)
Ich bin super gerne draußen, genieße die Sonne und am und im Wasser zu sein. Meistens bin ich mit dem Rad unterwegs, habe aber vor auch sicherer auf dem Skateboard zu werden und vielleicht bald auch auf Inlinern unterwegs zu sein (wünsche ich mir jedenfalls).
Ich bin sehr gerne in der Natur und sehe mich als Teil eines großen Ganzen und ernähre mich aus Überzeugung vegan. :)
Am liebsten verbringe ich sehr viel Zeit mit lieben Menschen und muss mich ab und zu bemühen mir auch mal Me-Time einzuplanen :)
Je nach Situation, Laune und den Menschen mit denen ich unterwegs bin, bin ich manchmal sehr ruhig und manchmal aufgedreht. :)
Ich bin sehr harmoniebedürftig und finde gute Kommunikation in jeglichen Beziehungen und Lebensbereichen sehr wichtig.
Ich find es gut, wenn es einen Putzplan und eine Grundordnung/-sauberkeit gibt, aber wenn mal was stehen bleibt, bin ich da auch entpsannt. :)
Bin insgesamt ein eher entspannter Mensch und mit mir kann man alles in Ruhe bequatschen. :)

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir einen Wohlfühlort mit lieben Menschen, die ich gerne bald auch als meine Freund*innen und nicht nur als meine Mitbewohnis schätzen will :) Auch wenn ich phasenweise viel unterwegs bin und auch gerne mal reise, suche ich keine Zweck-WG sondern ein Zuhause, in dem ich viel und gerne Zeit verbringen will. Mein Zimmer ist mir immer ein wichtiger Rückzugs- und Wohlfühlort.
Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit in den Gemeinschaftsräumen und freue mich immer über Gesellschaft, egal ob zum gemeinsam quatschen/Zeit verbringen oder einfach nebeneinander her existieren/arbeiten. :)
Ich teile gerne, koche gerne gemeinsam, mache gerne quatsch, rede gerne über jegliche Themen, es gibt keine Tabus und es darf auch gern tiefgründig werden.
Gelegentliches spontanes Tanzen in der Küche halte ich für gesund und wichtig. :D

Ich freue mich immer, neue Menschen kennen zu lernen und alle möglichen neuen Dinge ausprobieren.
Zeigt mir doch gern, was ihr gerne macht und wo ihr gerne seid! :)
🌞

Meine Wohnung in Fulda habe ich zu Ende September gekündigt, Einzug/Umzug zwischen Mitte und Ende September wäre also optimal für mich. Wenn es nicht anders geht würde auch ab Anfang September gehen, aber mehr als einen Monat kann ich wahrscheinlich leider nicht doppelt zahlen. Vielleicht können wir uns ja gut irgendwo in der Mitte treffen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden