WG Neugründung ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Shanti, 26 Jahre alt und studiere Biologie. Ich bin auf der Suche nach super coolen,netten und ordentlichen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern, um gemeinsam eine tolle WG zu gründen.

maximal bis zu 5 Personen

ich habe bisher noch keine Wohnung dafür, die in Frage kommen würde, aber das möchte ich auch gemeinsam finden und auswählen :)

**Über die Wohnung:**
- Ausstattung die vermutlich noch benötigt wird: Küche mit Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle, Herd/Ofen, Küchentisch
- Mein Beitrag: 4 Küchenstühle und ein Mini-Ofen
- Zimmergröße: Mindestens 15m² für mich
- Miete: Maximal 250€ (für meinen eigenen Beitrag), Anpassung je nach Zimmergröße
- Nebenkosten: Wir teilen uns die Kosten für Strom, WLAN und Co.

**Über mich:**
- Studiere Biologie
- Besitze viele Zimmerpflanzen
- Weiblich, 26 Jahre alt

**Über dich:**
- Zwischen 22 und 35 Jahren
- Sauberkeit und Ordnung
- Aufgeschlossen und freundlich
- kommen gut miteinander aus

Ich glaube, dass eine WG ein Ort sein kann, an dem wir nicht nur zusammenleben, sondern auch Freundschaften schließen und uns gegenseitig unterstützen können. Wenn du Interesse an dieser WG-Neugründung hast und denkst, dass wir gut zusammenpassen könnten, dann lass es mich wissen!

Lasst uns gemeinsam eine gemütliche und harmonische WG auf die Beine stellen. Schick mir eine Nachricht, und wir können uns kennenlernen.
Idealerweise würde ich eine WhatsApp Gruppe eröffnen wo wir uns besser kennenlernen können :)

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden