Neues Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey :) bist du auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin für deine gemütliche WG?
Ich bin Fanny (sie/ihr), 21 Jahre alt und studiere Kunst und Französisch auf Lehramt im 5. Semester. Bin auf der Suche nach einer WG, die ein Zimmer frei hat, aber bin auch offen für eine WG-Neugründung. Ich hab Lust auf WG-Abende, gemeinsames Kochen und sich zwischendurch in der Küche verquatschen. Mir ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen und wir darüber reden, falls das mal nicht so sein sollte.
Am liebsten wäre mir eine WG im Giebichenstein, Paulus oder in der Nördliche Innenstadt, aber bin für alles offen, wenn es sonst super passt :)
Ansonsten mache ich gern kreative Sachen, wie Nähen, Stricken und analoge Fotographie, lese gern und backe immer mal Kuchen oder Kekse.
Melde dich gern bei mir, dann können wir uns kennenlernen und schauen, ob es passt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden