Suche liebe (FLINTA*) WG / WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Joana, 24, und wohne seit ca 3 Jahren in Halle.
Da meine WG sich auflöst und ich auch nicht mehr direkt auf dem Boulevard wohnen möchte, suche ich nun eine neue WG.
Ich würde mich als gesellig beschreiben, dementsprechend ist mir das auch im Zusammenleben wichtig. Manchmal brauche ich natürlich auch Ruhe und Zeit für mich, dann höre ich gerne Musik oder Podcasts, singe und puzzle gerne und kann mich ausserdem gut im Internet verlieren.
Im Sommer bin ich am liebsten so viel draussen wie möglich, im Winter mag ichs eher drinnen und kuschelig. Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele oder treffe mich mit friends in Cafes. Ich bin auch ab und zu mal auf Demos (nicht erste Reihe aber) und engagiere mich sonst gerne feministisch.
Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig und ich putze tatsächlich sogar gerne. 😵‍💫
Shila, auf dem zweiten Bild zu sehen, ist meine 3 Jahre alte Hündin, die man einfach nur lieb haben kann. Ich habe sie jetzt etwas länger als ein Jahr und bin darüber sehr glücklich. Ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde nachmittags mit ihr unterwegs und freue mich immer über Begleitung. Drinnen ist Shila meistens ruhig, schläft und kuschelt sehr gerne.
Natürlich gehen weder Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, noch andere Formen der Diskriminierung klar.
Ich hätte eine Waschmaschine und Wohnzimmermöbel zu bieten (und kleine Küchengadgets wie Smoothiemaker und Milchaufschäumer).
Beim Einzugsdatum bin ich insofern flexibel, dass ich auch später einziehen könnte.
Falls es noch Fragen gibt oder ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, schreibt mir sehr gerne!
Liebe Grüße
Joana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden