weiblich     Suche Mitbewohnerin für 2er-WG Gründung oder 2er-WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Elisabeth (, 28) sucht WG-Zimmer in Halle (Saale) (Rauche nicht).

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 03.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: Frauen - ab 27 bis 35 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo!

Ich suche eine weibliche Person in etwa meinem Alter, um eine 2er WG zu gründen! Gibt sicherlich ein paar tolle Wohnungen die sich eignen würden 😊

Ansonsten bin ich auch offen in eine vorhandene 2er WG zu ziehen wo ein Zimmer frei wird, habe aber ziemlich genaue Vorstellungen von Wohnungen und brauche Platz 😅🙈 Wäre aber erstmal auch eine Option!

Zu mir: Ich bin 28 und studiere gerade alles rund um die Stimme. Zuvor war ich in Neuseeland, davor habe ich Ernährungstherapie gelernt. Vor allem habe ich auch noch einige weitere Berufsideen für die kommenden Jahre, die sich auf therapeutisches Coaching und Selbstständigkeit beziehen. Ich liebe Yoga, Fitness, tiefgründige Konversationen, lebe vegetarisch bis vegan (überwiegend vegan), lache sehr gern und blödel rum (bloß das Leben nicht zu ernst nehmen 😜), und bin eine empathische und emotionale Person. Ich würde mich dewegen aber nicht als kompliziert einstufen. In Zukunft möchte ich noch mehr kochen und backen - gern dann auch mal zu zweit! Ich liebe alles mit Musik, ob selbst machen oder singen, auf Konzerte gehen und nur mal Kopfhörer auf und sich die Seele aus dem Leib tanzen! 🥳 Bin genre-übergreifend unterwegs, mein Herz aber schlägt für Rock, Funk und Blues 🧡

Zuhause ist für mich ein Ort der Ruhe, Geborgenheit, und auch des Arbeitens, daher ist mein Motto - Party machen ist außer Haus. 😉 Und der Vibe von Mensch zu Mensch muss natürlich einfach stimmen. Das ist am wichtigsten. Ich merke außerdem, dass das typische WG-Leben mit mehreren Personen die gerade am Anfang ihrer 20er stehen, einfach nicht mehr so meins ist… if you know, you know 😄

Falls du selbst auf der Suche bist - für eine Neugründung oder für deine Wohnung - und Lust hast, dich mit mir mal auf einen Schnack bei Tee, Kaffee oder sonstigen guten Gesöffen zu treffen, melde dich gern bei mir! Ich freu mich!😊

Viele Grüße,
Elli🌻


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ein paar Dinge für die Küche, einen Werzeugkasten inkl. Akkuschrauber und Bohrmaschine

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Blues, Dark Wave, Funk, Grunge, HipHop, Indie, Jazz, Klassik, Metal, Rap, Reggae, Soul, Techno
Freizeit: Konzerte, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga, Gerade: Die Gegend um Halle mit meinem Freund erkunden


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden